Wir suchen einen erfahrenen Fachmann für das Management von Kundenbeziehungen und Kundenerlebnissen. Dieser sollte in der Lage sein, komplexe Kundenreisen zu kartieren und zu optimieren, um eine positive Nutzererfahrung und höhere Konversionsraten zu gewährleisten.
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1. Aufgaben:
* Kundenerlebnis-Management
* Kundenanalyse
* Datenanalyse
* Funktionsintegration
* Cross-Sell- und Up-Sell-Strategien
2. Voraussetzungen:
* Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder ähnlichem
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Experience Management
* Kenntnisse in der Analyse komplexer Systeme und Prozesse
* Good Kenntnisse in Datenanalysesoftware
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
3. Ziele:
* Optimierung der Kundenbeziehung durch verbessertes Kundenerlebnis
* Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung
* Steigerung des Umsatzes durch Cross-Sell- und Up-Sell-Strategien
4. Vorteile:
* Arbeit in einem dynamischen Team
* Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung
* Gute Arbeitsumgebung mit modernster Hardware
* Vergütung nach Leistung
5. Weitere Informationen:
* Ist die Rolle interessant? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung!