Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im kaufmännischen Bereich und möchten Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem modernen, dynamischen Umfeld einbringen? Dann starten Sie jetzt Ihre Karriere als
Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in Krefeld – im Rahmen der direkten Festanstellung
bei einem erfolgreichen Unternehmen, das Ihre Kompetenz und Ihr Engagement zu schätzen weiß.
Vorteile
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
Ihre Aufgaben
* Pflege von Auftragsbestätigungen und Wareneingangsprüfung
* Bearbeitung des Postein - und ausgangs
* Durchführung, Erstellung und Nachverfolgung der kompletten Bestellabwicklung
* Umsetzen von Bedarfsvorgaben in Beschaffungsanforderungen und Bestellungen, um eine zeitgerechte Verfügbarkeit zu gewährleisten
* Selbstständiges Durchführen des taktischen und operativen Beschaffungsprozesses
Ihr Profil
* Sie sind versiert im Umgang mit MS Office
* Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ihre offene und kommunikative Art runden Ihr Profil ab!
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.