Jobbeschreibung
Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und umfassenden Support für unsere Kunden. Unser Team legt großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit.
Die Betreuung der Kunden per Telefon, E-Mail und Chat steht im Fokus deines Tagesjobs. Du bist beratend zur Seite und unterstützt die Kunden bei der Lösung von Anliegen – auch ohne Vorkenntnisse.
Bei Schulungen auf dem Laufenden gebracht, werden deine Kenntnisse fortlaufend erweitert.
Außerdem bist du verantwortlich für die Dokumentation der Kundenkontakte und Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen.
Benötigte Fähigkeiten
Dein Einsatz ist nur erfolgreich, wenn Du:
* im Umgang mit dem PC und Smartphone sicher bist.
* zuverlässig in Deiner Arbeitsweise bist.
* Deine sehr guten Deutschkenntnisse einsetzen kannst.
* Hilfsbereit und teamfähig bist.
Vorteile
Als wichtiger Teil unseres Teams freust Du Dich über:
* Freien Arbeiten aus einem Homeoffice heraus.
* Sichere Möglichkeiten zum Lernen und Fortbildung.