Ihre Aufgaben
* Koordination, Begleitung und Kontrolle von Handwerker-, Wartungs- und Serviceterminen
* Überwachung und Betreuung der technischen Anlagen (z. B. Heizungs-, Klima-, Brandmeldeanlagen, Türen & Tore)
* Steuerung und Qualitätskontrolle externer Dienstleister (u. a. Wartung, Reinigung)
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Sicherheitsstandards
* Überwachung aller Facility-Management-Dienstleistungen
* Durchführung kleinerer Reparaturen und Instandhaltungen – Sie packen gerne selbst mit an
Ihr Profil
* Handwerkliches Geschick und fachliche Kenntnisse im Bereich Haustechnik, idealerweise ergänzt durch Elektrotechnik
* Selbstständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen mit Facility-Management-Software von Vorteil
* Eine handwerkliche Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
Wir bieten
* Aus- und Weiterbildung:
* Betriebliche Altersvorsorge:
* Betriebsarzt:
* Coaching:
* Gute Verkehrsanbindung:
* Mitarbeiterevents:
* Parkplatz (kostenlos):
* Vermögenswirksame Leistungen: