Unsere AkzoNobel Coatings GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den
Technical Service Representative (m/w/d) New Customer Acquisition Süddeutschland
Technische Unterstützung bei der Identifikation und Qualifizierung potenzieller Neukunden
Technische Beratung während des gesamten Akquiseprozesses
Unterstützung bei der Erstellung technischer Angebotsbestandteile
Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im technischen Außendienst oder in vergleichbarer Funktion
Fundierte Erfahrung im technischen Service und Support und/oder in einem Karosserie- und Lackierbetrieb
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Reisebereitschaft
Sicher im Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Attraktive Vergütung nach Chemietarif inkl. tariflicher Sonderzahlungen
~ 30 Tage Urlaub
~ Fahrtkostenzuschuss
~ Firmenwagen zur Privatnutzung (1% Regelung)
Unser erstklassiges Portfolio an Marken – darunter Dulux, International, Sikkens und Interpon – genießt das Vertrauen von Kunden auf der ganzen Welt. Wie zu erwarten von einem bahnbrechenden und etablierten Farbenunternehmen, das sich der Bereitstellung nachhaltiger Lösungen und der Bewahrung des Besten von heute verschrieben hat – und dabei ein noch besseres Morgen schafft.