Warum [BEE]Partment?! Weil wir anders sind
Wir [BEE]ten…
* Unbefristeter Job & faire Bezahlung
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere ACADE[BEE] &
* 5 Tagen Bildungsurlaub
* Leckeres Essen in unserer Kantine
* Vergünstigte Hotelübernachtungen
* Health Benefits: betriebliche Altersvorsorge & Urban Sports
* 40 € monatlich Vermögensaufbau
* Corporate Benefits – tolle Rabatte in Shops und Online-Stores
* Offene Feedbackkultur & Jubiläumsgratifikationen
* Regelmäßige Mitarbeitergespräche, gelebte Feedbackkultur und stetige [BEE]vents
* Sei Teil eines innovativen Bienenkonzepts – Wo frische Ideen die Hotellerie prägen und Teamgeist zählt
Deine Aufgaben…
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Gäste
Check-in und Check-out Prozesse durchführen
* Zusammenarbeit mit unserer Reservierungsabteilung
* Du hast ein offenes Ohr für alle Fragen unserer Gäste und immer ein Lächeln auf den Lippen
* Entgegennahme von Anrufen und Postsendungen
Erstellen von Reports
* Sicherstellen, dass der Empfangsbereich ordentlich und sauber ist
* Unterstützung unseres Service Teams in der co-working-area
Was du mitbringst…
* Berufserfahrung im Front Office
eine Hotelfachausbildung wäre wünschenswert
* ein ausgeprägtes Organisationstalent
optimistische, souveräne und geduldige Persönlichkeit
kompetentes sowie freundliches und verbindliches Auftreten
* Geschick im Lösen von Problemen
* Kenntnisse unterschiedlicher Hospitality-Software (z.B. Gastromatic, Mews o.ä.)
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse