Warum [BEE]Partment?! Weil wir anders sind
Wir [BEE]ten…
 * Unbefristeter Job & faire Bezahlung
 * Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere ACADE[BEE] &
 * 5 Tagen Bildungsurlaub
 * Leckeres Essen in unserer Kantine
 * Vergünstigte Hotelübernachtungen
 * Health Benefits: betriebliche Altersvorsorge & Urban Sports
 * 40 € monatlich Vermögensaufbau
 * Corporate Benefits – tolle Rabatte in Shops und Online-Stores
 * Offene Feedbackkultur & Jubiläumsgratifikationen
 * Regelmäßige Mitarbeitergespräche, gelebte Feedbackkultur und stetige [BEE]vents
 * Sei Teil eines innovativen Bienenkonzepts – Wo frische Ideen die Hotellerie prägen und Teamgeist zählt
Deine Aufgaben…
 * Du bist die erste Ansprechperson für unsere Gäste
 Check-in und Check-out Prozesse durchführen
 * Zusammenarbeit mit unserer Reservierungsabteilung
 * Du hast ein offenes Ohr für alle Fragen unserer Gäste und immer ein Lächeln auf den Lippen
 * Entgegennahme von Anrufen und Postsendungen
 Erstellen von Reports
 * Sicherstellen, dass der Empfangsbereich ordentlich und sauber ist
 * Unterstützung unseres Service Teams in der co-working-area
Was du mitbringst…
 * Berufserfahrung im Front Office
 eine Hotelfachausbildung wäre wünschenswert
 * ein ausgeprägtes Organisationstalent
 optimistische, souveräne und geduldige Persönlichkeit
 kompetentes sowie freundliches und verbindliches Auftreten
 * Geschick im Lösen von Problemen
 * Kenntnisse unterschiedlicher Hospitality-Software (z.B. Gastromatic, Mews o.ä.)
 * gute Deutsch- und Englischkenntnisse