* Du bist zentrale Ansprechperson für alle IT-relevanten Herausforderungen unserer Mitarbeitenden und löst technische Fragen sowie Schwierigkeiten via E-Mail, Telefon, Remote oder vor Ort. Du sorgst so für eine zuverlässige technische Unterstützung und Einrichtung in allen Abteilungen und Ämtern.
* Neben der clientbasierenden Fehleranalyse- und Fehlerbehebung und der Behebung von Hard- und Softwarefehlern auf den Windowsgeräten, bist Du auch für die Einrichtung von Arbeitsplätzen und Druckern verantwortlich.
* Bei uns gibt es Raum für Weiterentwicklung! Im Rahmen der Organisationsentwicklung und unter Berücksichtigung der persönlichen Fähigkeiten kann das Aufgabengebiet künftig noch angepasst werden.
* Bei inhaltlichen Fragen zur Stelle kannst Du Dich gerne bei der Teamleitung IT-Service, Julian Straif, unter j.straif@herrenberg.de bzw. 07032-924-4192 melden.