Wir suchen einen motivierten und engagierten Administrativen Mitarbeiter, der sich in unsere Abteilung integrieren möchte.
Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Aufträgen
* Planung von internen und externen Busreservierungen
* Kundenbetreuung und Neukunden-Akquise
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
* Schulabschluss: Mindestens Abitur oder gleichwertig
* Geografische Kenntnisse Luxemburgs und Europas
* Organisatorische, analytische und kommunikative Fähigkeiten
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Flexibilität und Freundlichkeit
* Gute Sprachkenntnisse in Luxemburgisch, Deutsch, Französisch (in Wort und Schrift)
* Gute EDV-Kenntnisse
Wünschenswerte Vorkenntnisse:
* Kenntnisse im Logistik- und Personentransportwesen
* Eigenes Auto
* Englischkenntnisse
Unser Angebot:
* Interessanter Job in einem dynamischen Unternehmen auf Wachstumskurs
* Unbefristeter Vertrag mit 6 Monaten Probezeit
* Vollzeitstelle mit direktem Einstieg
* Arbeitsplatz Ingeldorf