Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenservice-manager (m/w/d), bundesweit

Karlsruhe
Qivalo GmbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: 25 Mai
Beschreibung

Die Qivalo GmbH positioniert sich als Vorreiter in der Bereitstellung von Technologielösungen für die digitale Erfassung und Verwaltung von Messdaten im Immobilienbereich. Das Unternehmen bündelt umfassendes Fachwissen in den Bereichen Metering und Submetering mit einer langfristigen strategischen Ausrichtung. Die innovative Plattform von Qivalo ermöglicht es Immobilienbetreibern, alle Messwerte und relevanten Prozesse ihrer Immobilien effizient zu erfassen, zu überwachen und zu verwalten. Kunden profitieren von der jederzeitigen und ortsunabhängigen Zugänglichkeit ihrer Daten sowie einer automatisierten Jahresabrechnung auf Knopfdruck, was Qivalo zu einem wertvollen Partner in der Immobilienbranche macht.

Von Anfang an hast du unser Vertrauen, damit du in deiner Position so viel Gestaltungsfreiheit hast, wie du brauchst. Dabei stehen wir dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Denn bei Qivalo schreiben wir TEAM WORK groß. Wir sind ein junges Unternehmen mit erfahrenen Mitarbeitern und Young Professionals, die gemeinsam innerhalb von flachen Hierarchien daran arbeiten, Immobilien zukunftsfähig zu machen. Wenn du Freude daran hast, etwas Neues aufzubauen, quer zu denken, Dinge zu verändern und dich dabei jeden Tag weiterzuentwickeln, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Dein Team: Du sollst dich bei uns wohl fühlen, hier brauchst du nicht deine Ellenbogen, sondern deinen Kopf!

Dein Verantwortungsgebiet: ist facettenreich, vielseitig und breitgefächert – so entwickelst du dich immer weiter!

Dein Einfluss: Innovationen sind unsere Leidenschaft und wir nehmen jede Idee ernst!

Dein Mehrwert: Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten!

Wir suchen Dich als Kundenservicemanager. Du machst unsere Kunden glücklich und betreust sie von A-Z? Einsatzort: Zentrale in Mannheim oder im Home-Office/remote, bundesweit mit regionaler Verantwortung.


Aufgaben

* Telefonische und persönliche Betreuung unserer Kunden
* Verantwortung für einen reibungslosen Prozessablauf aller Montagetätigkeiten rund um die Kundenobjekte
* Aktives Mitgestalten unseres Lösungsportfolios
* Sicherstellen der Kundenzufriedenheit


Qualifikation

* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch erfahrene Projektmanager
* Kommunikationsstark mit hohem Dienstleistungsbewusstsein
* Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamplayer mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein


Benefits

* Möglichkeit zum Homeoffice
* Teamevents
* attraktives Gehalt
* Jobrad
* betriebliche Altersversorgung

Quereinsteiger, die nicht aus dem Messwesen kommen, sind gerne erwünscht. Wichtig ist, dass du offen bist und es dir Freude macht, dich in in neue Themenfelder einzuarbeiten. Dabei wirst du bei uns von allen Seiten unterstützt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Office & customer service manager (m/w/d)
Karlsruhe
Workwise
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager b2b – hotellerie (m/w/d)
Karlsruhe
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager spanish (all genders)
Karlsruhe
Chrono24
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Karlsruhe
Jobs Karlsruhe
Jobs Karlsruhe (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Karlsruhe > KUNDENSERVICE-MANAGER (M/W/D), bundesweit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern