Beschreibung
Als Teamleiter im Bereich IT Service Management sind Sie verantwortlich für den sicheren Betrieb und die Weiterentwicklung von Produkten wie IT Service Management, HR Service Delivery und Security Operations. In dieser Rolle übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Verantwortung für Produkt-Teams in diesen Bereichen.
Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit ist die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sowohl in Projekten als auch im laufenden Betrieb. Zudem müssen Sie sicherstellen, dass Sicherheitsstandards eingehalten werden.
Voraussetzungen
* Studium der Wirtschafts-Informatik oder ein vergleichbares Fach
* Fundierte Kenntnisse in Softwareentwicklung und -support
* Umfassendes IT-Architektur- und Prozessverständnis im Bereich ServiceNow (ITSM/HRSD/SecOps)
* Hohes Maß an Kunden-, Qualitäts- und Ergebnisbewusstsein sowie Fähigkeiten in Moderation, Organisation und Verhandlung
Vorteile
Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben.
Wer wir suchen
Wir suchen nach einer Person, die Erfahrung in der Softwareentwicklung und im Support hat und sich für die Weiterentwicklung von Produkten begeistert.