Wir sind ein international führender Hersteller von Stanzwerkzeugen für die grafische und verarbeitende Industrie. Weltweit vertrauen renommierte Hersteller von Etiketten, Verpackungen und vielen weiteren gestanzten Produkten auf die Präzisionswerkzeuge und den herausragenden Service von Wink.
Zur Firmengruppe gehören Standorte in Deutschland, Dänemark, Italien und den USA, mit insgesamt rund 400 Mitarbeitern. Als stark expandierender mittelständischer Arbeitgeber bieten wir attraktive Leistungen und eine sichere Perspektive in einem Umfeld zum Wohlfühlen.
Lernen und wachsen in einem unterstützenden Umfeld: Im Rahmen deiner Ausbildung gestaltest und fertigst du Stanzformen manuell anhand von Mustern sowie maschinell für die Verpackungsindustrie. Dabei entwickelst und realisierst du spezifische Verpackungslösungen. Du bist von der Idee bis zur industriellen Fertigung in alle Stufen der Herstellung involviert. Lerne alle Facetten der Produktion kennen und werde vom ersten Tag an Teil eines starken Teams. Kurz und Knackig Ausbildungsdauer: 3 Jahre Schule: Berufskolleg Tecklenburger Land Ibbenbüren
DU ... … besitzt mindestens einen
guten Hauptschulabschluss. … verfügst über
handwerkliches Geschick
und hast gute Noten in
Mathe
und
Werken. … besitzt
räumliche Vorstellungskraft
und
logisches Denken. … arbeitest gerne
eigenverantwortlich
und bist
teamfähig.
Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Attraktive Lohnentwicklung EGYM Wellpass (Qualitrain) Zuschüsse für Teamevents Lernmittelzuschuss Attraktive Vergütung Zusammenarbeit auf Augenhöhe Freiraum für Ideen & Kreativität Mehr Benefits unter: https://www.wink.de/de/karriere/wink-als-arbeitgeber/
JBGL1_DE