Stellenbeschreibung
Unsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Konzernumfeld. Als Team bewältigen wir Herausforderungen zusammen und feiern den Erfolg gemeinsam Ihre Vergütung: unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktivem Paket Ihre Einarbeitung: Umfangreich und intensiv – ein detaillierter Einarbeitungsplan an Ihre Bedürfnisse angepasst Arbeitszeikonto für alle Mitarbeiter 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Berufen Verwaltung der Kunden im ERP-System Übermittlung von Lieferzeiten/Auftragsbestätigungen an Kunden Beantwortung von Kundenanrufen und E-Mails Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung zur Berechnung von Preisen auf Grundlage von Kundenanfragen Vorbereitung von Rechnungen für ausgehende Schecks Erstellung von Berichten für die Geschäftsleitung Unterstützung der Kollegen in der Verwaltung bei Bedarf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement) Erste Berufserfahrung wünschenswert Fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP) Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude am Arbeiten im Team runden dein Profil ab. Sprachkenntnisse: Englisch A2