CRM Manager Position
Wir suchen einen CRM Manager, der sich auf die Entwicklung und Umsetzung unserer Kundenbeziehungsstrategie für unsere beiden Marken spezialisiert hat.
Beschreibung der Stelle
Als CRM Manager werden Sie an der Erstellung und Implementierung einer effektiven Kundenbeziehungsstrategie für BlueBrixx und Model Car World beteiligt. Dies umfasst die Steigerung von Kundenbindung, Engagement und Customer Lifetime Value.
* Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung unserer Kundenbeziehungsstrategie
* Pflege und Weiterentwicklung von Kundensegmenten
* Eigenverantwortliche operative Umsetzung von automatisierten Flows und regelmäßigen Newslettern
* Tägliche Arbeit mit modernen CRM-Tools
Anforderungen
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise im Direct-to-Consumer E-Commerce-Umfeld
* Sicherer Umgang mit gängigen Omnichannel-Marketing-Tools
* Ausgeprägte Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
Vorteile
* Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
* Sehr angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien
* Freie Entfaltungsmöglichkeiten
* Übergesetzlicher Urlaub
* Gleitende Arbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
* Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte
* Corporate Benefit Programm
* Kostenlose Getränke
* Individuelle Karrierepfade und Qualifizierungen