Als Teil einer innovativen Region übernehmen wir Verantwortung und sehen uns als Vorreiter für nachhaltige Zukunftsentwicklung.
Die Rolle
Wir suchen eine Persönlichkeit, die bei finanziellen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht und Freude am persönlichen Austausch mit Kundinnen und Kunden hat. Mit Ihrer Expertise tragen Sie wesentlich zu unserem Erfolg bei.
* Als erste Ansprechperson beantworten Sie Kundenanfragen und sind Schnittstelle zur Kundenberaterin bzw. zum Kundenberater.
* Es ist Ihre Aufgabe, erstklassige Servicequalität zu vermitteln.
* Sie entwickeln strategische Ansätze, um Kundinnen und Kunden auf Beratungsthemen und Produkte aufmerksam zu machen.
* Das Erkennen von Kundenbedarf und -signalen sowie die Weiterleitung zu Fachberatern/spezialisten im Haus gehört zu Ihren täglichen Aufgaben.
* Bei der Durchführung von Beratungsfolgen- und Verwaltungsauflagen sowie der Abwicklung des Bargeldverkehrs zeichnen Sie sich durch Präzision aus.
Arbeitsumgebung
* Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen, Ihren Tagesablauf individuell zu gestalten.
* Flexibles Arbeiten und Workation ermöglichen Ihnen den optimalen Arbeit-Wohlbefinden-Balance.
* Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement setzt auf Erfrischend Anders arbeiten.
* Außerdem genießen Sie Heimattag und finanzielle Anreize.