Ihre Aufgaben
1. Leitung von Angebotsprojekten im Trainingsbereich
2. Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung von Trainingsproduktlinien
3. Analyse und Auswertung der Kundenanforderungen
4. Steuerung und Koordination der Erstellung technischer Spezifikationen sowie eigenständige Anfertigung dieser
5. Mitwirkung bei der Auswahl und Verhandlung mit Unterlieferanten
6. Budgetplanung basierend auf technischen Vorgaben und Definition der zugehörigen Arbeitspakete
7. Identifikation, Gestaltung, Dokumentation, Implementierung und Optimierung von Geschäftsprozessen (BPM)
8. Produktentwicklung und -weiterentwicklung im Trainingssegment
9. Abstimmung interner und externer Planungsanforderungen gemäß Kundenwünschen
10. Koordination und Abstimmung der übergeordneten IPS-Lieferleistungen
Ihre Qualifikationen
11. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine gleichwertige Qualifikation
12. Umfangreiche Erfahrung in der Planung und Durchführung von Trainings im technischen oder militärischen Bereich
13. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
14. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
15. Wünschenswert: Ausbildung als Marineoffizier oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
17. Teamorientierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.