Sie finden für komplexe technische Herausforderungen stets die passende Lösung und behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick? Dann bieten wir Ihnen im Rahmen einer Direktvermittlung eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Gaggenau.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den 3rd Level Support (m/w/d)!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Analyse und Behebung hochkomplexer System- und Softwarefehler
* Kommunikation von Eskalationen und Lösungsansätzen an das 1st und 2nd Level Support-Team
* Behebung von alltäglichen Störungen bei Servern, Anwendungen und Netzwerken
* Pflege der Wissensdatenbank mit häufigen Problemen und Lösungen
* Verantwortung für die Entwicklung und Implementierung von Qualitätsstandards im 3rd Level Support
* Enger Kontakt mit Kunden zur Lösung kritischer und langfristiger technischer Probleme
* Analyse und Bewertung der Leistung bestehender Systeme und Vorschläge für Verbesserungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
* Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD
* Begeisterung für IT und neue Technologien
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!