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Assistenz der geschäftsleitung / büromanagement / back office (m/w/d) teilzeit

Bonn
Gemählich – die beratergruppe GbR
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 8 Juni
Beschreibung

Wir sind eine erfolgreiche und agile Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Organisations- und Personalentwicklung aus Bonn und suchen zum 01.08./01.09.2025 eine engagierte und zuverlässige


Assistenz der Geschäftsleitung/
Büromanagement/ Back Office (m/w/d),
um unser Team mit 30 Stunden in der Woche zu verstärken.


Ihre Aufgaben:

* Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Kontakt mit unseren Kunden: Terminkoordination, Kundenservice
* Terminplanung und -koordination sowie Reiseplanung und -buchung
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und anderen Dokumenten
* Rechnungsstellung (Einzelveranstaltungen und Projektabrechnungen)
* Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung


Ihr Profil:

* Vorerfahrung im Büromanagement von Vorteil
* Sie haben Übung darin, die Fäden in der Hand zu halten und den Überblick nicht zu verlieren
* Quereinsteiger sind willkommen!
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe
* Gutes Selbstmanagement
* Eigeninitiative und die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit


Wir bieten:

* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
* Kombination aus Präsenz und Homeoffice
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
* Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
* Eine attraktive Vergütung


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des Eintrittstermins zum 01.08./01.09.2025 und der Referenznummer YF-22703 per E-Mail an kontakt@gemaehlich.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Gemählich – die beratergruppe
Geschäftsführung: Patricia Gemählich-Kurth & Anna-Lena Heidinger
Seehausstrasse 58
53117 Bonn
www.gemaehlich.com

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