Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Unterstützen Sie unsere Unternehmensleitung bei STS Scan Truck Service GmbH
Darum lohnt sich der Einstieg bei STS Scan Truck Service GmbH:
* attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* starke Zusatzleistungen, darunter betriebliche Altersvorsorge, Jobticket; sowie eine monatliche Sachzuwendung von 50 € netto
* Fahrtkostenzuschüsse, zur Unterstützung deiner Mobilität
* leistungsorientierte Prämienzahlungen, die deinen persönlichen Einsatz honorieren
* vielfältige Gesundheits- und Fitnessangebote
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm mit attraktiven Bonuszahlungen
* gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, gefördert vom Arbeitgeber – für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Diese Aufgaben wirst du übernehmen:
* Planung, Koordination und Vorbereitung wichtiger Geschäftstermine
* Verfassen und Bearbeiten von Schriftstücken und offiziellen Dokumenten
* Verantwortung für die Kommunikation und Korrespondenz sowohl intern als auch mit externen Ansprechpartnern
* sorgfältige Dokumentation und Verwaltung relevanter Unterlagen
Unsere Anforderungen an dich:
* abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
* idealerweise erste Berufserfahrung als Assistentin der Geschäftsführung oder in vergleichbarer Position
* sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden und Gästen
So bewirbst du dich:
Wenn du die Anforderungen erfüllst und in einem erfolgreichen Unternehmen arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Klicke auf den „Jetzt Bewerben“-Button oder sende deine Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail an:
Frau Gina Kupsch
E-Mail: kupsch@gs-company.de
Gleichstellung & Vielfalt:
Unsere Stellenangebote richten sich an alle Bewerber (m/w/d), unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion oder Weltanschauung. Entscheidend sind deine Qualifikationen und deine Motivation.
Die GS Company hat sich mit kreativen Lösungen als kompetenter Partner von Unternehmen und Bewerbern rund um die Personalvermittlung deutschlandweit etabliert.