Unterstützung des IT-Betriebs
Die Hauptaufgaben und Pflichten umfassen:
* Erster-Level-Support
* Einführung neuer Mitarbeiter
* Verwaltung und Einkauf von Hard- und Softwarekomponenten
* Koordinierung mit externen IT-Dienstleistern
* Kundenbetreuung: ERP-Software, Dokumentenmanagement und Microsoft Office
* Mobile Gerätemanagement
* Konzeption von Dokumentationen und Beteiligung an interner Entwicklung
* Weiterbildung von Kollegen im Bereich IT (Sicherheit, Office)
Um effektiv in dieser Funktion zu sein, benötigst du:
* Qualifizierte Schulbildung oder Studienergebnisse im IT-Bereich
* Rückblick auf Erfahrungen in ähnlichen Positionen
* Fließende Sprachfähigkeit in Deutsch und eine gute Grundkenntnis in Englisch
* Exzellente Kenntnisse von Technik und Faszination für neue Entwicklungen
* Instandhaltung, Genauigkeit und gute Organisationsfähigkeit
* Ist stets motiviert, präsent und pflichtbewusst.