Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Service Desk Agent bei unserem Geschäftspartner Montblanc-Simplo GmbH in Hamburg. In dieser Funktion unterstützen Sie Kolleginnen und Kollegen aller Fachabteilungen mit Ihrem Know-How bei anfallenden IT-Problemen und Serviceanfragen. Eine leistungsgerechte Entlohnung, persönliche Betreuung und die Vertretung durch unseren Betriebsrat sind selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben
* Installation und Administration von Clientsystemen
* Dokumentation der Anfragen in einem Ticketsystem
* Betreuung der internen Kunden am Standort Hamburg und aus dem europäischen Raum
* Annahme und Klassifizierung von eingehenden Anfragen und Störungsmeldungen in deutscher und englischer Sprache
* Analyse und Bearbeitung der Anfragen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Informatiker
* Erfahrung in der Bedienung von Windows 10 und Office 2016
* Sicheres Englisch in Wort und Schrift
* Großes Interesse an IT-Themen und Netzwerkinfrastrukturen
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit