Stellenbeschreibung
* Du übernimmst die telefonische und schriftliche Beratung von Schadenfällen zu Leasing- und Finanzierungsfahrzeugen für gewerbliche und private Kunden einer führenden Autobank.
* Du prüfst die Unterlagen auf Vollständigkeit und triffst eigenständige Entscheidungen über das weitere Vorgehen, dokumentierst die Fälle und schließt sie ab.
* Zudem berätst du zu den Themen Sachmängelhaftung, Ratenplanänderung und Ablöseangebot.
Qualifikationen
* Ausbildung: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen und technischen Bereich oder entsprechende berufliche Erfahrung
* Persönlichkeit: offen, zuverlässig, kundenorientiert, kommunikationsstark, Führungszeugnis erforderlich
* Erfahrung & Know-How: erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, sehr gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
Zusätzliche Informationen
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
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Katharina Möllers (Personalabteilung)
+49 391 243 2130
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