Die Rehnig-Group ist bereits seit über 50 Jahren ein inhabergeführtes, erfolgreiches und bundesweit tätiges Dienstleistungsunternehmen im Bereich Netzinfrastruktur, Fernsehversorgung, Mulimedia-Anschluss und digitale Gebäudedienste für die gewerbliche Wohnungswirtschaft, Eigentümergemeinschaften bzw. Hausverwaltungen.
Die folgenden Informationen sollen potenziellen Bewerbern ein besseres Verständnis der Anforderungen für diese Stelle vermitteln.
Ihr Aufgabenbereich
Erster telefonischer Ansprechpartner für unsere privaten Endkunden
Aufnahme von Störungsaufträgen und Weiterleitung an die Technik
Erfassung von Endkundenverträgen und Kündigungen
Bearbeitung von Kundenanliegen, E-Mail und Schriftverkehr
Kundenberatung zu den TV, Internet- und Digitalprodukten von Rehnig
Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten
Rechnungsprüfung und Rechnungslegung
Erstellung von Versand von Korrespondenz
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technisch/kaufmännischen Bereich
Beherrschung der gängigen MS-Office Anwendungen
Eigenschaften wie Sorgfalt, Genauigkeit, Verlässlichkeit und Kommunikationsfähigkeit sind bei Ihnen ausgeprägt
Sie arbeiten kunden- und teamorientiert mit hohem Serviceanspruch
Bei uns erwartet Sie
Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld im Bereich Multimediaversorgung
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Geregelte Arbeitszeiten
Ein moderner Arbeitsplatz in klimatisierten Räumen
Kostenfreie Getränke
Erweiterung der Aufgabenfelder und Verantwortungsbereiche nach einhergehender, professioneller Einarbeitung
Werden Sie Teil eines gut vernetzten Teams, in dem wir eine offene und Kollegiale Unternehmenskultur leben.
Und nun?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Bewerbung@rehnig.de oder auf dem Postweg an Rehnig Kabelnetze & Breitbandtechnik GmbH & Co. KG, Werner-von-Siemens-Str. 25, 91413 Neustadt a.d. Aisch