Das Klinikum Gütersloh ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 410 Betten in 12 Fachabteilungen und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Münster.
Duales Studium Pflege (B.Sc.) (Erlangen Sie den Berufsabschluss zur Pflegefachperson in Kombination mit dem Bachelor of Science.
Zusätzlich dient das Skills Lab (Pflege-Labor) als „dritter Lernort“, in dem komplexe pflegerische Handlungen im geschützten Rahmen geplant, durchgeführt und kritisch reflektiert werden können.
Sie haben eine allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife bzw. eine als gleichwertig anerkannte Hochschulzugangsberechtigung.
Ihnen ist gute Teamarbeit und die Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen wichtig.
Sie haben idealerweise erste Erfahrungen in der Pflege gesammelt, beispielsweise durch ein Praktikum.
Teilnahme an unserem Mentoring-Programm für Pflegestudierende: Austausch, individuelle Begleitung und Einblicke in das evidenzbasierte Arbeiten
direkte Anwendung des erworbenen Wissens in der Praxis in unserem Krankenhaus. Lernen Sie dabei die unterschiedlichsten Fach- und Funktionsbereiche einer Klinik kennen.
Einblicke in spannende Bereiche wie die Psychiatrie, die ambulante Pflege sowie die Langzeitpflege durch externe Einsätze
eine attraktive Vergütung nach TVöD inkl. zusätzlicher arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Pflegedirektorin
Frau Eickhoff
(eickhoff@klinikum-guetersloh.