Aufgaben und Verantwortlichkeiten
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Als Social Media Manager recherchierst Du Inhalte für unsere Social Media Kanäle, erstellst sie textuell und visuell und wirkt bei der Redaktionsplanung mit. Du planst und optimierst Kampagnen & Werbeanzeigen und erstellst dabei die zugehörigen Auswertungen und Berichte.
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Du koordinierst und unterstützt Agenturen bzw. Content-Creator bei der Contentproduktion und entwickelst zusammen mit Deinen Kollegen die Social Media-Kanäle und Formate weiter. Darüber hinaus beobachtest Du aktuelle Trends und Entwicklungen im Bereich Social Media und betreust die Interaktion und Kommunikation mit unserer Community.
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Anforderungen
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* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren Qualifikation
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* Erfahrung im Umgang mit den gängigen Social Media-Tools, Social Advertising, Projektmanagement und Steuerung von Agenturen
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* Gute Kenntnisse im Bereich Kennzahlen und Analysen sowie ein solides Know-how in den Bereichen Tracking, Erfolgsmessung und AB-Testing
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* Fließend Deutsch und gute Englischkenntnisse
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Vorteile
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* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für eigene Ideen in einem wachstumsorientierten und krisensicheren Familienunternehmen
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* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
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* Flache Hierarchien und das Arbeiten in einem motivierten, engagierten Team
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* 6 Wochen Urlaub
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* Mitarbeiterrabatte (bei Corporate Benefits)
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* Jobrad zur privaten Nutzung (über Bike-Leasing)
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* Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant zu ermäßigten Preisen
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