Als Bürokraft (m/w/d) mit Englisch suchen wir eine fähige Mitarbeiterin, die sich auf das Sekretariat von A bis Z einlässt.
Aufgaben:
* Sämtliche anfallende administrativen Aufgaben wie Datenverwaltung und Dokumentenorganisation.
* Kommunikation und Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie externen Partnern und Dienstleistern.
* Büroorganisation und Event-Management am Standort.
Anforderungen:
* Ausgebildete Bürokraft (m/w/d)
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Vertrauter Umgang mit moderner Bürotechnik und fundierte Kenntnisse in Office-Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Flexibilität
* Teamfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Freundliches Auftreten und Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Weitere Informationen: Um unsere Unternehmen stetig zu verbessern, arbeiten wir weiterhin daran, unseren Bedarf an effizienten Prozessen zu steigern. Daher sind Flexibilität und Reaktionsfähigkeit bei unserer Bewerberin oder unserem Bewerber für uns sehr wichtig.