Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Bonn, Berlin, Erfurt, Dresden, Leipzig, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support.
IT Helpdesk / First Level Support / IT Support
bundesweit an mehreren Standorten
JOBPROFIL - ID 9023S
AUFGABEN
* Annahme von Kundenanfragen (Calls, E-Mails) im telefonischen IT Support bzw. User Helpdesk
* Analyse des Störungsgrundes
* Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports
* Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support
* Erfassung der Tickets im Ticketsystem
KENNTNISSE
* Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support
* Technisches Verständnis
* Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-99
jutta.linti@wu
* * * * *
Kontakt / Impressum | Datenschutz