Über SYNERGIE Als Karriere-Coach begleiten wir Menschen auf ihrem beruflichen Weg und eröffnen ihnen neue Job-Chancen – persönlich, individuell, nachhaltig ! Wir möchten dir einen Job vermitteln, der eine langfristige Perspektive bietet. Du startest mit Zeitarbeit, doch eine Übernahme durch die Einrichtung in eine dauerhafte Stelle ist das erklärte Ziel. Wir machen Chancen zu Perspektiven! Call Center Agent (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für Werbeagentur Einsatzort: Hamburg Art(en) der Anstellung: Teilzeit, Vollzeit Arbeitszeit: 30 - 40 Stunden pro Woche Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Call Center Agent (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für eine Werbeagentur in München ? Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Call Center Agent (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für eine Werbeagentur in München – ab sofort und im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit in Vollzeitbeschäftigung/Teilzeitbeschäftigung. Deine Aufgaben Telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden zur Vorstellung unserer Dienstleistungen Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch regelmäßige telefonische Betreuung Terminvereinbarungen für unsere Vertriebsteams und Marketing-Experten Dokumentation der Gesprächsergebnisse und Pflege unserer Kundendatenbank (CRM-System) Bearbeitung eingehender Anfragen und Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen Das bringst du mit Erfahrung im Call Center oder im Kundenservice, idealerweise in einer Werbeagentur oder im Marketingumfeld Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine angenehme Telefonstimme Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Kunden Zielorientiertes Arbeiten und eine hohe Eigenmotivation Gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Wir bieten dir Unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld Persönliche Betreuung Wohnortnahe Einsätze Fortbildung und Qualifizierung Einkaufsvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits) Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Call Center Agent (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für eine Werbeagentur in München ! Uns geht es um dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei uns! Kontaktdaten für Stellenanzeige Bashir Kyeyune Telefon: 089 1222388-21 Mail: callcenter-jobs@synergie.de Art(en) des Personalbedarfs: AÜ mit Übernahmemöglichkeit