Ihre Aufgaben:
* Sie sind erster Ansprechpartner für telefonische Kundenanfragen in einem standortübergreifend tätigen Team
* Dabei beraten Sie unsere Kunden zu unserem Leistungsspektrum sowie präanalytischen Fragestellungen
* Sie erfassen Nachforderungen und geben Auskünfte zum Befundstatus
* Sie verantworten die Stammdatenpflege sowie kommunizieren mit Partnerlaboren und Lieferanten
* Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen und leiten diese bei Bedarf an die tierärztliche Fachberatung oder andere Fachabteilungen weiter
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als TFA / MFA / MTLA / MTA / VMTA oder verfügen über eine vergleichbare medizinische Ausbildung
* Berufsanfänger sind herzlich willkommen
* Idealerweise können Sie bereits Berufserfahrung in der Praxisorganisation/Sekretariatsumfeld MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sicher
* Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Service- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
Ihre Vorteile:
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Flexible Arbeitszeiten
* Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes
* Homeoffice-Möglichkeit