Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamlead customer care (m/w/d)

Bielefeld
SK Pharma Logistics
Inserat online seit: 6 Juni
Beschreibung

Deine Aufgaben Operative und strategische Übernahme der teaminternen (Top-)Mandanten, gemäßen am Umsatzvolumen, zur Sicherstellung hoher Servicequalität Kontrolle des täglichen Arbeitsaufkommens und Identifikation potenzieller Engpässe Eskalationsschnittstelle bei operativen Themen im Tagesverlauf Planung und Abstimmung von Urlaubszeiten innerhalb des Teams auf Basis der unternehmerischen- und kundenservicespezifischen Regularien Koordination von Mandantenterminen und interner Projektbeteiligung Koordination der teamindividuellen Leistungsabrechnung zur Sicherstellung eines reibungslosen Leistungsberechnungsprozesses Kontrolle und finale Freigabe der Leistungsabrechnung zur fristgerechten Abrechnung Durchführung von internen Schulungen zur Einarbeitung neuer Kolleg:innen in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Coordinator (oder in Vertretung) Überwachung der Einhaltung etablierter Workflows und Prozesse Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Standardisierung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Studium oder vergleichbarer Qualifikation Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die professionelle Kommunikation mit Mandanten und internen Schnittstellen Englischkenntnisse auf gutem Niveau für die Korrespondenz mit internationalen Partnern und Mandanten sowie für die Bearbeitung englischsprachiger Unterlagen Gute Kenntnisse in Microsoft Excel und allgemein sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint) Erfahrung mit CRM- oder ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision, Salesforce o. ä.) von Vorteil Grundverständnis für digitale Prozess- und Workflowtools (z. B. Jira, Confluence, Ticket-Systeme) Verständnis für strukturierte Datenpflege und Dokumentation in digitalen Systemen Hohe Eigenverantwortung und Organisationsgeschick Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Warum wir? Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem nachhaltig expandierenden Familienunternehmen 38,75 h- Woche, 30 Tage Urlaub Modernste Betriebsausstattung (Kantine, Teeküchen, Ruheräume, Sonnenterasse, Freizeitraum, ergonomische Arbeitsplätze) Attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistung, betriebliche Altersvorsorge, Firmenrabatte, Bezuschussung zum Mittagessen, kostenlose Bereitstellung von Getränken und Bio-Obst, Hardware Leasing (z.B. Smartphone oder Tablet) sowie Jobbike Über uns Die SK Pharma Logistics GmbH ist Logistikdienstleister der Pharmabranche mit Firmensitz in Bielefeld. Zum Leistungsspektrum gehören alle Dienstleistungen rund um Lager, Logistik und Distribution. Dienstleistungen wie Auftragssachbearbeitung, Buchhaltung/Mahnwesen sowie Herstellungs- und/oder Verpackungsdienstleistungen können modular, je nach Kundenwunsch, als ergänzende Leistungen angeboten werden. Die SK Pharma Logistics arbeitet technisch auf höchstem Standard, individuell, bedarfsgerecht und mit einer hohen Flexibilität.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Bielefeld
Jobs Bielefeld (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Teamlead Customer Care (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern