Zu den Schwerpunkten unseres Familienunternehmens M FOOD GROUP® zählen die maßgeschneiderte Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von Starter- und Schutzkulturen, funktionellen Additiven sowie Gewürzmischungen. Wir sind auf Lösungen für die Lebensmittel-industrie spezialisiert und seit Jahren Entwicklungspartner führender europäischen Nahrungsmittelhersteller.
Hervorgegangen ist die M FOOD GROUP® GmbH aus der Meat Cracks® GmbH, die speziell für Fleisch- und Wurstwaren Lösungen entwickelt. Mittlerweile umfasst unser Portfolio auch maßgeschneiderte Produkte für vegetarische und vegane-Produkte, Feinkost, Fisch sowie Milch und Käse. Inzwischen tragen 150 Mitarbeiter dazu bei, Nahrungsmittel sicherer und schmackhafter zu machen.
Die Stelle Head of Marketing (m/w/d) verantwortet die strategische und operative Führung des B2B-Marketings der M FOOD GROUP GmbH® als Dachmarke mit Ihrer Schwester-Marke MicroTec®. Ziel ist es, qualifizierte Nachfragen zu generieren, Marktanteile auszubauen und damit zur profitablen Entwicklung von Marken und Produktlinien beizutragen sowie die Position der M FOOD GROUP® als innovativer, verlässlicher Partner in der Lebensmittelbranche zu stärken.
APCT1_DE