Ihre Aufgaben:
1. Sie befassen sich mit der Terminorganisation - sowie Planung
2. Sie kommunizieren mit Geschäftspartnern und Auftraggebern
3. Sie kümmern sich um den Gästeempfang und das Koordinieren von Dienstleistungen
4. Sie buchen Geschäftsreisen und rechnen Reisekosten ab
5. Sie übernehmen die Leitung vieler Teil- und Sonderprojekte
6. Sie bereiten Sitzungen vor/nach und führen Protokoll
7. Sie sind mit der Erstellung von Präsentationen, Gesprächsnotizen und Statistiken inkl. Auswertung beauftragt
8. Sie bedienen die Telefonzentrale und leiten ggf. Anrufe weiter
9. Sie befassen sich mit der Bearbeitung der Post inkl. Korrespondenz
10. Sie verantworten die Vorbereitende Lohn- und Finanzbuchführung
11. Sie tätigen Bestellungen, speziell Büromaterial, Getränke, etc.
12. Sie kontrollieren und verbuchen Rechnungsein- und Ausgänge
13. Sie sind im Mahnwesen tätig und überblicken Bewegungen auf Konten
14. Sie führen Hasenbuch
15. Sie bewerten und erstellen Soll-Ist-Vergleiche, assistieren beim Abschlusswesen
16. Sie prüfen Rechnungen, Angebote und geben diese frei
17. Liquiditätsplanungen sind Ihr Tagesgeschäft
Ihr Profil:
18. Sie können einen kaufmännischen Beruf/ eine Buchhalter-Qualifikation vorweisen
19. Sie sind ein absolutes Organisationstalent und haben Assistenzerfahrungen auf Führungsebene
20. Ihre Multitasking-Fähigkeiten und Prioritätensetzung überzeugen
21. Sie hegen einen freundlichen, kommunikativen und professionellen Arbeitsstil, ergänzt durch Ruhe, Gelassenheit und Zielsetzung
22. Sie beherrschen div. IT-/EDV-Programme eben so sicher wie die deutsche und englische Sprache
23. Ihr Know-how wird durch Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Souveränität abgerundet
Weitere Infos:
24. Branche des Arbeitgebers: Werbeagenturen
25. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
26. Arbeitszeit: Vollzeit
27. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
28. Einsatzorte: 22767 Hamburg
29. Vergütung: nach Vereinbarung