Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für den Vertrieb von Produkten oder Dienstleistungen begeistert. Sie sollte über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen und ein souveränes Auftreten zeigen.
Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Terminkoordination und Terminüberwachung.
* Sie unterstützen bei der Betreuung der Mitarbeitenden und Kunden.
* Sie übernehmen die Eventplanung- und Organisation.
* Sie erstellen Beiträge für Social Media Kanäle wie LinkedIn und Xing.
* Sie bearbeiten E-Mails und nehmen Anrufe entgegen und leiten diese weiter.
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung als Assistenz mit.
* Sie verfügen über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, sowie über fließende Englischkenntnisse.
* Persönlich überzeugen Sie durch Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und Teamgeist.
Vorteile
* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten.
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können.
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung).
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein.
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen.
Bieten Sie sich gerne an!