Wir arbeiten weltweit auf den dynamischsten, anspruchsvollsten und innovativsten Märkten. Wir sind tatkräftig, flexibel, selbstständig und haben Lust, uns professionell und kreativ mit neuen Situationen und Herausforderungen auseinanderzusetzen. Kampagnenmanagement in Salesforce Marketing Cloud Account Engagement (ehemals Pardot)
Konzeption, Verwaltung und Weiterentwicklung von Lead-Nurturing-Prozessen sowie automatisierter Workflows zur gezielten Ansprache von Zielgruppen
Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team zur Sicherstellung der Lead-Qualität und -Übergabe (Lead Scoring, Lead Grading)
Mitarbeit bei der Integration weiterer Tools (z.B. Analytics, Webtracking) zur ganzheitlichen Marketing-Automation
Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Marketing Analytics
Vertraut mit Marketing Automation Tools wie Salesforce oder HubSpot
Ein Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung und kostenlosen Getränken
Einarbeitung durch die Herrmann Academy und on-the-job im Team
Flexible Arbeitszeitgestaltung – zeitlich und räumlich
Zahlreiche Benefits wie bezuschusstes Mittagessen, JobRad, Deutschlandticket, geförderte Fitnessclub Mitgliedschaft sowie Vergünstigungen bei "Corporate Benefits