Wir bieten mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich.
Als IT-Systemadministrator (m/w/d) Helpdesk sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden aus der Dentalbranche. Sie unterstützen sie telefonisch und per Fernwartungssoftware bei technischen Fragen und Problemen.
Sie betreuen unsere Kunden im Bereich Server/Client (Windows, iOS), unterstützen bei technischen Problemen per Telefon, E-Mail und Remote und sorgen dafür, dass Datensicherungen einrichtet werden und deren zuverlässige Funktion gewährleistet wird.
Aufgaben:
* Servicedesk und Ticketmanagement
* Datensicherung und -wiederherstellung
* IT-Sicherheit und Compliance
* Installation, Updates und Upgrades von Softwarelösungen
* Administration von Röntgensystemen, Telematikinfrastruktur und digitalen Patienteninformationssystemen
Wenn Sie über eine flexible Arbeitsweise verfügen, suchen wir Sie!