Aufgaben
* Leitung, Koordination und Überwachung der gesamten Projektabwicklung– von der Planung bis zur Abnahme
* Sicherstellung von Qualität, Termintreue und Kosteneffizienz
* Steuerung der internen Eigenleistungen für einen reibungslosen Bauablauf
* Ausschreibung, Vergabe und Kontrolle von Nachunternehmerleistungen
* Durchführung von Leistungsfeststellungen und Abrechnungen
* Betreuung und Koordination der externen und internen Beteiligten sowie aller relevanter Schnittstellen
Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Bau- oder Projektleitung
* Fundiertes Wissen in VOB, Ausführungsplanung, Bauausführung und Vertragswesen
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein
* Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreude