Unser Mandant ist ein etabliertes mittelständisches Familienunternehmen in der Immobilienbranche, das sich auf Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung spezialisiert hat. Mit einer mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte entwickeln und betreut das Unternehmen Gewerbe- und Wohnobjekte im Herzen von München. Das Team von Fachleuten überwacht Baumaßnahmen, leitet Projekte und koordiniert alle Aspekte der Bauausführung, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten.
Aufgaben
* allg. organisatorische Arbeiten, wie Mitwirkung/Vorbereitung bei der Erstellung von Ingenieur-/Bauverträgen, Wartungsverträgen und Überwachung von Gewährleistungsfristen, FM-Listen
* die kaufmännische Rechnungsprüfung und unterstützende Tätigkeiten im internen Baukostencontrolling
* die Aufbereitung von Daten und Inhalten zum Reporting
* die Archivierung und Pflege der analogen/digitalen Bauakte
* die Pflege von Vorlagen und Formularen sowie des Projekthandbuchs
* die Vorbereitung der Besprechungen mit Zusammenstellung von Daten zum aktuellen Projektstand
* die Übertragung von Besprechungsprotokollen in eine spezielle Protokollsoftware
* das Terminmanagement und die Korrespondenz mit externen Partner:innen und Behörden
Qualifikation
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Baubranche
* ein sicheres Wissen in Bezug auf Vorgänge, Abläufe sowie Begrifflichkeiten in der Bauwirtschaft
* fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement
* einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Programmen und der digitalen Ablage mit entsprechender Verschlagwortung
* Grundkenntnisse in der Honorarabrechnung (HOAI)
* Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit
* sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur
* neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen
* eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten
* übergesetzlichen Mehrurlaub
* moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop)
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage
* ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss
* Unterstützung bei der Wohnungssuche
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung