Beschreibung:
Unsere Mission ist es, Amazon zu einem idealen Ort für Drittanbieter zu machen. Das Home, Lifestyle & Sports Strategic Account Services (SAS) Team sucht einen dynamischen und motivierten Berater zur Betreuung der komplexesten Verkäufer im kostenpflichtigen Serviceprogramm.
Aufgaben:
* Regelmäßige Geschäftsanalysen
* Proaktive strategische Geschäftsempfehlungen
* Selbstständige Entscheidungen zur Erreichung der Verkäufer- und eigenen Ziele
Voraussetzungen:
* Ausbildung (BA/BS) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung im E-Commerce, FMCG oder Consulting
* Verhandlungssichere Deutsch- (C1 oder höher) und Englischkenntnisse (Business fluent)
* Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management mit nachweisbaren Erfolgen in der Kundenbetreuung und -entwicklung
Bewerbungsinformationen:
Besuchen Sie unsere Karriereseite um Ihre Bewerbung zu starten!