Verkaufsmitarbeiter: Dynamische Ausrichtung für erfolgreiche Karrieren
Unser Factory Outlet in Neumünster bietet die Möglichkeit, sich als selbstständiger Verkäufer zu engagieren und aktiv am Aufbau des Einkaufserlebnisses unserer Kunden teilzunehmen.
Aufgaben:
* Bereitstellung von Produkten und Assistenzen an den Kassen
* Selbstständige Handhabung der Warenpräsentation und Pflege des Store-Layouts
* Unterstützung bei Inventuren und Bestandskontrollen
* Angemessene Beratung und individuelle Betreuung der Kunden
Anforderungen:
* Mindestens ein Jahr Erfahrung im Einzelhandel oder verwandten Bereichen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Engagement und Flexibilität zur Arbeit auch am Samstag
Vorteile:
* Attraktives Gehaltspaket inklusive eines 13. Monatslohns
* Exklusive Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment
* Umfassende Produkt- und Kundenservice-Schulungen
Weitere Informationen:
Bei Interesse können Sie sich gerne über HeyJobs bewerben.