Die Raiffeisen Centralheide eG mit Sitz in Soltau besteht seit dem 01.07.2000 und ist aus der Fusion mehrerer Genossenschaften im heutigen Geschäftsgebiet, der zentralen Lüneburger Heide, hervorgegangen. Unser Grundsatz Nachhaltiges Wirtschaften ist die Voraussetzung für einen stabilen Unternehmenserfolg. Als Unternehmen wollen wir wirtschaftlich erfolgreich sein und gleichzeitig unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden. Hierbei stehen für uns der Mensch, die Umwelt und das Klima im Vordergrund. Um unsere Ziele weiter erfolgreich zu verfolgen, suchen wir DICH als Betriebsleiter (m/w/d) an unserer Tankstelle. Vollzeit - Mehrere Orte - Führungskraft - sofort Betriebsleiter Tankstelle (m/w/d) Deine zukünftigen Aufgaben: Gesamtverantwortung für den operativen Betrieb der Tankstelle, including Öffnungs- und Schließzeiten Personaleinsatzplanung, Teamführung und Motivation der Mitarbeitenden Sicherstellung von Servicequalität, Sicherheit und Sauberkeit gemäß Unternehmensstandards Warenbestellung, Bestandskontrolle und Kassensystem - Management Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeitender Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen und Hygienevorschriften Reklamationsbearbeitung und Kundenberatung Zusammenarbeit mit Lieferanten, Back - Office und regionalen Ansprechpartnern So passt Du am besten zu uns: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation; idealerweise im Einzelhandel als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel, als Systemgastronom oder Koch oder Du bist Quereinsteiger mit einer Affinität zu Tankstellen Du verfügst über erste Führungserfahrung, idealerweise Leitung eines kleinen Teams Du bist kundenorientiert, kommunikationsstark und lösungsorientiert Körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick runden Dein Profil ab Kenntnisse im Umgang mit Kassensystemen und Warenwirtschaft von Vorteil Bereitschaft zu Schicht - und Wochenenddiensten Führerschein Klasse B von Vorteil Damit bewerben wir uns bei Dir: Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung Ein motiviertes Team in einem stabilen, regional verankerten Unternehmen Geregelte Arbeitszeiten, familienfreundliche Schichtmodelle Deine Ideen zählen – Umsetzung von Verbesserungen wird gefördert MatchTrex GmbH ist ein Recruiting-Unternehmen mit einer Spezialisierung auf filialisierte Unternehmen und Logistikzentren. Wir unterstützen unsere Geschäftspartner und Kunden beim Suchen und Finden von Mitarbeitern. Gleichzeitig bieten wir unseren Bewerbern einen transparenten, einfachen und schnellen Bewerbungsprozess sowie durch die Vielfalt unserer Geschäftspartner – eine Vielzahl von Möglichkeiten bei der Jobsuche an. Referenznummer: MTRE001 Wenn Du Lust hast ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden, dann bewirb Dich ganz einfach mit deinem Lebenslauf und Arbeitszeugnissen: Ihr Ansprechpartner: Nancy Weise Key Account Managerin 07131-6186973 applications@matchtrex.com