Waldhotel Stuttgart - Ein zauberhafter Ort
Anstellungsart: Vollzeit
1. werteorientierte Philosophie
2. unbefristete Arbeitsverträge
3. betriebliche Altersvorsorge
4. kostengünstige Mitarbeiterverpflegung
5. digitale Zeiterfassung
6. regelmäßige Weiterbildung
7. abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
8. erste Berufserfahrung am Front Office eines Hotels vergleichbarer Größe
9. eigenständige und selbstverantwortliche Arbeitsweise
10. gewinnende Erscheinung, gepflegte Umgangsformen und freundliches Auftreten
11. professionell im Gästekontakt, zuvorkommend, diskret und vertrauenswürdig
12. Englisch und weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* geregelte Einsätze im Früh-, Mittel- und Spätdienst
* Empfang und Betreuung von internationalen Privat- und Geschäftsreisenden sowie VIP-Gästen
* Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen sowie Gästekorrespondenz
* Beratung, Check-in und Check-out sowie Beschwerdemanagement
* Sicherung reibungsloser Abläufe in Kommunikation, Kassenführung und Zahlungsabwicklung
* Einhaltung und Optimierung unserer Qualitätsstandards
JBRP1_DE