Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Regionalverkäufer sind Sie für die Region Süd verantwortlich. Dies beinhaltet die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien, das Controlling der Kennzahlen und die Betreuung von Außendienstmitarbeitern.
* Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
* Controlling der Kennzahlen innerhalb der Region
* Betreuung und Führung der Außendienstmitarbeiter
Ihre Qualifikationen
Nachfolgende Qualifikationen sind erforderlich:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* Gute Englischkenntnisse
* Profunde Außendiensterfahrung in der Apothekenbranche
Vorteile des Jobs
Dieses Job bietet Ihnen:
* Möglichkeit zur Selbstentfaltung und persönlichen Weiterentwicklung
* Fachliche Herausforderungen und Challenges
* Ein interessantes Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen
Weitere Informationen
Bitte beachten Sie, dass dieses Jobbeschreibung eine Übersichtsfunktion hat. Weitere Informationen finden Sie bei einem Vorstellungsgespräch.