Wir suchen nach einer Person, die in unserem Team Karriere macht.
Karrieremöglichkeiten
Unter Kundenbeziehungen verstehen wir langfristige Partnerschaften mit Fokus auf Vertrauen und Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden erwarten eine umfassende Beratung und Betreuung. Wir setzen uns für einen modernen Kommunikationsstil ein und pflegen kontinuierlich unsere Kundenbeziehungen.
Für diese Rolle sind folgende Qualifikationen erforderlich:
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke
* Erfahrung im Kundenmanagement, Business Development oder technischen Vertrieb
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Kommunikationskanälen
* Technisches Verständnis für komplexe Produkte und Lösungen aus dem Bereich Mobilfunk, Telekommunikation
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Nachhaltigkeit
Bei uns wird Diversity geschätzt. Jeder Mensch ist herzlich willkommen – unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.