Einleitung
Als Customer Service Manager bei einer modernen, internationalen SaaS-Plattform für Event-Management trittst du in die Rolle eines Problem-Solvers ein. In einer dynamischen und teamorientierten Umgebung bist du verantwortlich für den Support-Prozess und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse.
Aufgaben
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets auf JIRA
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen zur Sicherstellung der Transparenz und Effizienz
* Kontinuierliche Analyse und Optimierung unserer Service-Prozesse zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Voraussetzungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse als Kommunikationsgrundlage mit Kunden und Kollegen
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
* Teamgeist, Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung und Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
Benefits
Wir bieten dir eine internationale und junge Team-Umgebung, flexible Arbeitszeiten und Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung. Unsere starken Menschenkulturen und das starke Bekenntnis zum Relationship & Trust stehen sicherlich ebenfalls hoch im Kurs.