ROS Retail Outlet Shopping, mit Hauptsitz in Wien, Österreich, ist einer der führenden Outlet-Betreiber in Europa. Seit 2024 ist ROS Teil der in Paris notierten Immobiliengruppe FREY. Das Portfolio von ROS umfasst 19 Premium-Outlet-Shopping-Destinationen in ganz Europa. Unterstützung des Marketing Managers bei der Erreichung der Marketing- und Center-KPIs Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung unserer Online-Medienkanäle sowie die Steigerung der digitalen Marketing-Kennzahlen Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung einer digitalen Marketingstrategie in enger Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketingteam – inklusive Website-Aktualisierungen, E-MailMarketing und Social-Media-Content Zusammenarbeit mit Markenpartnern des Centers in Bezug auf Produktangebote, Promotions und Kampagnen sowie mit externen Medienagenturen Vorbereitung zur Erstellung von Marketingpräsentationen, Analysen und Reporting Unterstützung des Center-Management-Teams bei administrativen Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung/Studium oder Berufserfahrung im Bereich Werbung, Medien oder digitalem Marketing Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen, EMail-Marketing-Tools, SEO/SEM und Analysetools von Vorteil Hohe Affinität zu Social Media sowie sicherer Umgang mit gängigen Plattformen (z. B. Instagram, Facebook, TikTok) Organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine strukturierte, kreative und „Hands-on“-Arbeitsweise Begeisterung für den Einzelhandel mit Fokus auf Home, Fashion und Lifestyle-Marken Gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse Eine Stellenanzeige von City Outlet Geislingen