Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Koordination der Aufträge mit dem firmeneigenen Fuhrpark sowie Fremdspeditionen Erstellung und Kontrolle der Transportdokumente Organisation von Paket- und Postdiensttransporten Unterstützung bei organisatorischen Tätigkeiten Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Organisationstalent sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Freundliches, repräsentatives und souveränes Auftreten Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App Kontaktdaten für Stellenanzeige tempster GmbH Frau Aysun Yorulmaz Ulmerstraße 77 89312 Günzburg Telefon: 49 151 15969040 E-Mail: guenzburg@tempster.de