Stellenbeschreibung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12-220435 Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und einer Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln? Dann machen Sie mit Amadeus Fire den nächsten Schritt! Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich digitaler Lösungen mit Sitz im Großraum Alzey, suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt projektbezogen und zunächst befristet bis September 2025 zu besetzen. Wenn Sie Ihre organisatorischen und administrativen Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld einbringen möchten, bieten wir Ihnen eine spannende Möglichkeit, sich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Moderne Arbeitsplätze Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld und flache Hierarchien Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Assistenz bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten Erstellung von Reportings und Dokumentationen Organisation und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung bei der Überwachung von Zeitplänen, Budgets und Ressourcen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie allgemeine Korrespondenz Pflege von Daten und Dokumenten in digitalen Systemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Projektunterstützung oder allgemeine Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick sowie ein gutes Zeit- und Prioritätenmanagement Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (20 Stunden/Woche) Branche: Software Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 15.000 bis 20.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Max Erhard (Tel +49 (0) 6131 24050-32 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-220435 per E-Mail an: office.mainz@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac-Fulda-Allee 2c 55124 Mainz