Du suchst neue Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten? Du willst deine Zukunft aktiv mitgestalten? Dann komm zu uns Wir sind eins der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innen an 10 Standorten. Bewirb dich jetzt und zeig uns, aus welchen Bits und Bytes du gemacht bist.
1. Koordination von Leistungsvereinbarungen (Leistungsschein, SLA) mit Kund:innen und Service- bzw. Product Ownern (SPO)
2. Engagement in der Transition (Leistungseinführung) des Kundenservices
3. Klärung von Anforderungen der Kund:innen
4. Überwachung und Steuerung der Servicequalität und der vereinbarten Leistungsinhalte
5. Kontinuierliche Weiterentwicklung von Servicequalität und -Prozessen
6. Identifikation von Informationsdefiziten bzw. Lücken in der Leistungserbringung
7. Kommunikation und Beziehungspflege mit Kund:innen
8. Zusammenarbeit mit dem Account Management
9. Fundierte Berufspraxis im IT-Servicemanagement sowie im Umgang mit Kund:innen und internen Partner:innen
10. Kenntnisse in ITIL, Projekt- und Prozessmanagement
11. Klare Service-, Kunden- sowie Produktorientierung
12. Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick kombiniert mit Umsetzungsstärke
13. Hohe Lösungsorientierung sowie Fähigkeit zur Gestaltung und Interpretation von Kennzahlen
* 30 Tage Urlaub
* Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
* Hansefit Firmenfitness
* Weiterbildungsangebote
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* JobBike & weitere Benefitprogramme
* Kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem
JBRP1_DE