Namhaft und global Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen. Zur Verstärkung des bestehenden Teams in Wilhelmshaven, suchen wir Dich als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w /d) im Bereich Krankenversicherung. Deine Aufgabenfelder Eigenverantwortliche Lösung und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Beratung und Informationsbereitstellung im Bereich Krankenversicherung Gezielte Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen bzw. Sachbearbeiter gemäß den Vorgaben des Auftraggebers Was Du mitbringen solltest Gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Begeisterung für den Kundenkontakt Eine ausgeprägte Serviceorientierung Kenntnisse im Umgang mit PCs Schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Was wir Dir bieten Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie attraktive Zuschläge Arbeitszeitkonto – für zusätzliche freie Tage Strukturierte Einarbeitung – ideal auch für Quereinsteiger Geregelte Arbeitszeiten (kein Schichtdienst) Langfristige Perspektive mit echter Option zur Übernahme Ein offenes, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien hanfried Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.