Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeitung und telefonische kundenberatung (w/m/d)

Koblenz
Debeka Bausparkasse AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Dürfen wir uns kurz vorstellen? Seit 1905 leben wir bei der Debeka den Grundsatz »Das Füreinander zählt«. Heute gehören wir zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland und sichern dank unserer 16.000 Mitarbeitenden die Zukunft von über 7,5 Millionen Menschen.
Unser Kundenservice-Center der Debeka Bausparkasse besteht aus rund 30 Personen, aufgeteilt in zwei eingespielte Teams. Wir pflegen ein herzliches und kollegiales Miteinander. Gemeinsam kümmern wir uns mit viel Engagement um die Anliegen und Wünsche unserer Kundschaft. Durch Ihre Arbeit tragen Sie maßgeblich dazu bei, diese zu begeistern und langfristig von unserem Unternehmen zu überzeugen.
Sachbearbeitung und telefonische
Kundenberatung - kein Verkauf - (w/m/d)


Ihr Beitrag für das WIR

* Sachbearbeitung rund um das Thema Bausparen und Finanzieren
* Vollzeit/Teilzeit möglich
* hoch qualifizierte telefonische Kundenberatung in Bauspar-, Finanzierungs- und Festgeldangelegenheiten sowie der Immobilienvermittlung (kein Verkauf), einschließlich der anfallenden Folgebearbeitung


Das wünschen wir uns

* kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Bankausbildung, Notar- und Rechtsanwaltsfachangestellte)
* Kenntnisse im Bauspar-/Finanzierungsgeschäft
* gute Kommunikationsfähigkeit
* hohe Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
* stark ausgeprägte Kundenorientierung
* eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
* gute EDV-Kenntnisse


Das bieten wir Ihnen

Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, 38-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage, Heiligabend und Silvester ganztägig arbeitsfrei, Homeoffice-Möglichkeit und Ausgleich jeder Überstunde ab der ersten Minute

Onboarding und Weiterbildung: Vielfältige Lernangebote unserer Debeka-Akademie, Bezuschussung externer Fort- und Weiterbildungen, Onboarding-Veranstaltungen und umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige »Brain Snacks«

attraktive Vergütung: 14 Monatsgehälter, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

moderne Arbeitsumgebung: New Work-Elemente, höhenverstellbare Schreibtische, Curved-Bildschirme, bezuschusstes Betriebsrestaurant und Cafeteria mit Außenterrassen

Sport & Gesundheit: betriebliche Krankenversicherung, Sportangebote, Leistungen zur Förderung mentaler Gesundheit sowie Gesundheitstage

Familie: Betriebseigene Kita »Die blauen Zwerge«

weitere Benefits: Jobrad, Zuschuss zum Deutschlandticket, Vergünstigungen für Mitarbeitende, Firmenevents und vieles mehr


Debeka - anders als andere

* Konnten wir Sie für diese anspruchsvolle Aufgabe begeistern?


Therese Münch

* Debeka Bausparkasse AG
* Telefon

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Koblenz
Jobs Koblenz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Sachbearbeitung und telefonische Kundenberatung (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern