Wir suchen Sie ab sofort als KAUFMÄNNISCHE SACHBEARBEITUNG MIT PROJEKTASSISTENZ (m⁠/⁠w⁠/⁠d) am Standort Berlin Über uns Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit über 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Aktuell sind 9.600 Mitarbeitende für die Dr. Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig. Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert: Erster Ansprechpartner für Kunden am Telefon und per Mail Allgemeine Büroorganisation (Postbearbeitung, Materialbestellung etc.) Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen für Meeting Faktura und Vorkontierung Verwaltung des Fuhrparks und Schadensfälle Unterstützung bei Projekten Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben im Team Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Kenntnisse mit MS-Office Das dürfen Sie von uns erwarten: Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Dr. Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben „Wir setzen uns für Chancengerechtigkeit ein und sind stolz auf unser vielfältiges Team.“ Interessiert? Dann kommen Sie ins Team! wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: bewerbung.ost@sasse.de www.sasse.de